COVID ist überall und nirgends zur gleichen Zeit

ap_20121523242226Vom Redaktionsausschuss von Work Way. Dieser Artikel wurde uns von einem unserer Leser zugeschickt. Der Standpunkt des Autors zu den in dem Artikel behandelten Fragen über die Existenz des neuartigen Coronavirus SARS-COV2 und der Krankheit mit der Bezeichnung “COVID-19” ist nicht der offizielle Standpunkt der Redaktion von Work Way, aber die in dem Artikel dargelegten Argumente und Fakten verdienen eine ernsthafte Prüfung.

COVID ist überall und nirgendwo zur gleichen Zeit.
Ich beginne die Diskussion über das Wesen des neuartigen Coronavirus SARS-COV2 mit einem Blick auf diesen erstaunlichen Nachrichtenartikel.

Das Bemerkenswerte an diesem Artikel ist, dass fast alles, was darin gesagt wird, sofort entlarvt wird. Sehen Sie selbst:

Das sagt der Artikel,

“Ein temporäres Krankenhaus für Coronavirus-Patienten wurde innerhalb des Ausstellungszentrums “Crocus Expo” in der Nähe von Moskau eingerichtet”.

Und dann:

“Gleichzeitig gibt es darin offiziell keine Patienten mit COVID-19. Bis jetzt wurde bei keinem einzigen Patienten im “Crocus” ein Coronavirus bestätigt: alle haben eine bilaterale, nicht krankenhausbedingte polysegmentale Pneumonie”.

Hier gibt es einen Widerspruch: Das Krankenhaus, das dringend für Patienten gebaut wurde, beherbergt alle außer Patienten mit COVID.

Das besagt der Artikel,

“Crocus Expo” hat Ärzte und Krankenschwestern eingestellt, von denen die Kollegen sehr gut gesprochen haben. Neben Fachleuten haben sich auch andere Spezialisten in den Arbeitsprozess eingeschaltet, die zuvor während der Epidemie eine Umschulung durchlaufen hatten.  Die Krankenschwestern sind Studenten verschiedener Universitäten und Hochschulen: Juristen, Ingenieure, Klempner, Verkäufer.

Und dann:

“Einer der Ärzte sagte, dass sie Personal haben, das “im Grunde genommen gar nichts kann – jede zehnte Krankenschwester kann eine Vene treffen”.

Auch hier gibt es einen Widerspruch: Das Pflegepersonal ist sehr gut, aber auch sehr schlecht.

Dann gibt es noch mehr:

“Nach der ersten Arbeitswoche ging dem Spital allmählich die persönliche Schutzausrüstung aus: “diese unausgebildeten Krankenschwestern” tauchten herausnehmbare Filter für Schutzmasken in Chlor ein, wodurch sie ihre Funktionsfähigkeit verloren, so ein Arzt”.

Aber die “Laien” konnten nicht von sich aus etwas tun – sie wurden von einem professionellen Arzt, dazu aufgefordert.

Auch dies ist ein weiterer Widerspruch.

“Ein Patient lobte die Bedingungen im Krankenhaus, bemerkte jedoch den Mangel an Medikamenten und qualifiziertem Personal. Seinen Angaben zufolge wurde der Arzt, dessen Behandlung dem Patienten geholfen hat, suspendiert, weil er “zu viele Medikamente verlangte und “Krokus” diese nicht rechtzeitig kaufen konnte”. Die Patienten sagen auch, dass das Krankenhaus keine Computertomographen und Blutverdünner habe und dass die gesamte Behandlung einfach darauf hinauslaufe, Medikamente gegen Malaria zu verschreiben”.

Auch hier besteht der Widerspruch darin, dass der Patient die Bedingungen lobte, indem er sie einer harten Kritik aussetzte. Und wenn man die Aussagen anderer Patienten in Betracht zieht, ist es völlig verwirrend, dass jemand die Bedingungen überhaupt erst loben konnte!

Das besagt der Artikel,

“Das provisorische Krankenhaus hat sich nicht als Observatorium für Patienten mit “leichten Symptomen” herausgestellt, wie es zunächst hieß: Auch Menschen aus der Risikogruppe werden dorthin gebracht. Es gibt schwere Patienten, auch solche, die an eine invasive mechanische Beatmung angeschlossen sind”.

Was genau ist also ein provisorisches Krankenhaus? Welche Art von Patienten sind dort stationiert? Es gibt keine Beatmungsgeräte und es kann keine geben: Kabinen in Pavillons sind dafür nicht geeignet! Ein IMV-Gerät ist kein Ding, das ich einfach mitbringe und mitten in eine Halle oder auf ein Feld aufstellen und einfach so einschalten kann. Es funktioniert nicht von selbst – es gibt eine Menge anderer Geräte, ein ganzes Labor um einen Patienten (oder mehrere) herum, plus ein Ärzteteam und einen ganzen Haufen aller Arten von Medikamentenlabors. (Ein IMV zu kaufen ist Unsinn, nur Rauch in die Augen zu blasen: es kann nicht einfach so gekauft werden. Es ist, als würde man im alten Rom ein Auto kaufen. Es fährt nicht ohne Treibstoff, Ersatzteile, Wartungsstationen, ohne Straßen, ohne die Fähigkeit, all das in funktionsfähigem Zustand zu halten und ohne die Notwendigkeit, es zu betreiben).

Das Budget ist gigantisch – etwa 2 Milliarden Rubel, und wofür wurde es genau ausgegeben? Warum wurde die provisorische Einrichtung überhaupt gebaut, wenn es in ihr niemanden gibt, den man behandeln kann, wenn es dort keine COVID-Patienten gibt?

Dieses Krankenhaus ist eine große Infektionsabteilung, die sich der Behandlung von COVID widmet, und doch nimmt es absolut jeden auf und versetzt ihn in Bedingungen, die eine Kreuzinfektion gewährleisten.

Worum geht es in diesem Artikel überhaupt?

Was für eine erstaunliche Art, die Bevölkerung zu informieren!

Es ist nicht klar, wer in diesem Krankenhaus überhaupt behandelt wird. Vielleicht gibt es keine Lungenentzündung, vielleicht aber doch. Im Allgemeinen versteht man nicht, welcher Information man glauben soll: JEDE Information, die der Artikel gibt, wird in demselben Artikel entlarvt. Tatsächlich wird nur klar, dass in diesem Krankenhaus nur zufällig Patienten liegen, die sich alle gegenseitig anstecken, dass die Observatorien geschaffen werden, um eine Epidemie zu imitieren, und dass dies eigentlich nur ein Vorwand ist, um das Geld aus dem Staatshaushalt an die Oligarchen weiterzugeben.

Dies ist in der Tat die einzige Erklärung. Aber…

Ich verstehe nicht wirklich, wie diese provisorischen Krankenhäuser Tausende von Patienten aufnehmen können. Es ist mir unklar, warum diese Patienten nicht ins Internet gehen und ihren Eindruck von diesen Krankenhäusern veröffentlichen. Wissen Sie das? Ich sehe nicht Tausende oder zumindest Hunderte von Beschwerden, wenn alles so schlimm ist. Wurde ihnen der Zugang zum Internet verboten? Inzwischen gibt es im Internet Bilder von diesen Krankenhäusern, auf denen Patienten auf ihre Smartphones schauen oder Bücher lesen. Man kann sehen, dass irgendein Kretin alle gezwungen hat, Masken zu tragen – die Patienten schlafen sogar darin. Aber wenn ich mit meinen Annahmen richtig liege, sind all diese Menschen tatsächlich Schauspieler. Ansonsten sind sie Gefangene – Menschen, die völlig frei von Menschenrechten sind! Das eine schließt das andere nicht aus, vielleicht sind sie beide Schauspieler und Gefangene, die voneinander isoliert sind.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit: Es gibt keine Patienten in diesen Krankenhäusern! Und dieser Trick wird auch in anderen Ländern angewandt. Bis auf seltene Ausnahmen zeigen sie alle völlig leere Pavillons mit Hunderten von Betten, angeblich bereit, sterbende Patienten (die es nicht gibt!) zu akzeptieren und zu retten… Facebook explodiert nicht mit irgendwelchen Selfs. Das sind einfach nur Potemkinische Dörfer (Ein “Potemkinisches Dorf” ist jede Konstruktion (wörtlich oder bildlich), deren einziger Zweck darin besteht, einem Land, dem es schlecht geht, eine Außenfassade zu geben und die Menschen glauben zu machen, dass es dem Land besser geht. Der Begriff stammt aus Erzählungen über ein gefälschtes tragbares Dorf, das von ihrem früheren Liebhaber Grigorij Potemkin während ihrer Reise auf die Krim im Jahr 1787 nur gebaut wurde, um Kaiserin Katharina II. zu beeindrucken).

Natürlich gibt es bei der Besetzung von Krankenhäusern mit Patienten eine gewisse Kombination der ersten, zweiten und dritten Option. Halbleere Krankenhäuser mit Geiseln und Schauspielern anstelle von Patienten, die wirklich Hilfe und einen Krankenhausaufenthalt benötigen. Keiner von ihnen geht in soziale Netzwerke, dennoch bleiben die Menschen dort nicht nur für ein oder zwei Tage, sondern für Wochen. Und es gibt dort nichts zu tun, vor allem nicht für “milde” Patienten.

Fast die einzige Ausnahme ist eine gewisse Oksana Kutafina-Shishlova, eine Patientin aus dem provisorischen Krankenhaus in der “Lenexpo” in St. Petersburg, aber ihre schriftliche persönliche Beschwerde an Gouverneur Beglov und zahlreiche Notizen über ihr Leben im Krankenhaus bestätigen nur die Befürchtung, dass das Krankenhaus eine Fälschung ist. Schließlich sind die Berichte von Oksana derart, dass, wenn das Krankenhaus tatsächlich mit echten Patienten gefüllt wäre, das Internet mit ähnlichen Berichten explodieren würde. Nichtsdestotrotz leisten Oksanas Notizen erfolgreich ihre Propagandaarbeit: Sie überzeugen Sie davon, dass es einen lebenden Zeugen gibt, dass das Virus echt ist, dass sich Menschen damit infizieren, dass es gefährlich ist und dass diese Krankenhäuser wirklich Patienten haben.

Fazit: Die ganze Reportage ist erfunden, vom ersten bis zum letzten Wort. Der Journalist hat nicht mit echten Patienten oder Ärzten gesprochen.

***

Und nun der interessanteste Teil.

Wissen Sie, ich lese immer wieder Daten und Berichte über Coronavirus, sehr viele Daten, sehr viele. Und ich sehe keine Spuren eines neuartigen Coronavirus. Im Allgemeinen sehe ich keinen neuen Erreger. Es gibt nichts in diesem Erreger, was ihn zu einem anderen Erreger als irgendeinen anderen Erreger macht. Es gibt keine spezifischen klinischen Merkmale. COVID-19 existiert nicht. Überhaupt nicht.

Das ist einfach lächerlich! Ich meine die vorgelegten Beweise für die Krankheit. Ich weiß nicht, was genau diese Krankheit ist. Ich sehe keine Beschreibung der Krankheit. Es gibt sie nicht, all die Merkmale, von denen hier die Rede ist, sind Unsinn, es kann nicht dieselbe Krankheit sein. Sie verhält sich wie verschiedene Krankheiten. In einem Fall handelt es sich um Masern, in einem anderen um Scharlach oder Ruhr, bildlich gesprochen.

Ich sehe keine klare Beschreibung der klinischen Merkmale, aus deren Lektüre wir schließen können, dass es sich tatsächlich um “COVID-19” handelt…

Der Erreger dieser “Krankheit” weist keine spezifischen Merkmale auf. Es ist nur ein Bild von etwas, das wie ein mikroskopisch kleiner Igel aussieht. Und darüber hinaus gibt es nichts.

Aber es handelt sich nicht um einen neuen Erreger. So sehen alle Coronaviren aus. Es gibt keine Bilder, die dieses spezielle Coronavirus von anderen unterscheiden: Es ist wie, hey Leute, schaut euch dieses neue Coronavirus SARS-COV2 an, und dann ein anderes Coronavirus hier drüben. Sehen Sie den Unterschied? Dieses hat 50-80 Nadeln, und dieses hat über 2000. Oder, dieses hat Nadeln in dieser Form, und dieses hat weiche Nadeln. Und alles, was ich sehe, sind entweder einige Cartoon-Zeichnungen oder einfach nur ein igelförmiges Objekt.

Diese Bilder beweisen gar nichts. Die Lage der Nukleotide im Virus beweist gar nichts. Die Hauptsache ist, was das Virus tut. Was einen Erreger zum Erreger macht. Coronavirus-induzierte Pathologien. Worüber wir sagen können: Die klinische Präsentation ist anschaulich.

Bis jetzt nichts. Bis zum heutigen Tag wird noch immer verzweifelt nach dieser berüchtigten “Einzigartigkeit” des COVID gesucht. Aber sie ist noch immer nicht gefunden worden… Und die Menschen werden schamlos getäuscht. Hier ist zum Beispiel die Nachricht vom 22. Mai 2020 über die klinischen Merkmale des Coronavirus. Es handelt sich um eine vergleichende Analyse von Menschen, die “an COVID-19″ und Menschen, die “an der Grippe gestorben sind”:

“Im Zuge des Vergleichs der Fälle von Patienten, die an COVID-19 gestorben sind, wurden sowohl allgemeine als auch spezifische Anzeichen von Lungenschäden erfasst. So wurden zum Beispiel in Proben von Lungengewebe einiger Verstorbener Anzeichen eines Fortschreitens von Lungengefässerkrankungen gefunden”.

Darauf folgt jedoch die Entlarvung dieses Merkmals, wodurch der Output der Wissenschaftler auf Null reduziert wird:

“Blutgefässe, die durch das Virus geschädigt werden, können auch der Kern anderer Probleme sein, die bei COVID-19-Patienten auftreten. Dabei handelt es sich um Komplikationen in Form des Kawasaki-Syndroms bei Kindern, Schlaganfälle und andere Probleme, die nicht mit dem Virus in Zusammenhang zu stehen scheinen”, stellten die Forscher fest.

Es wird nichts darüber erwähnt, ob die Leiche des “Verstorbenen an COVID-19” auf Influenza und andere Atemwegsviren untersucht wurde.

Auch sehe ich keinen Ausbruch einer Lungenentzündung. Auch sie wird simuliert, genau wie die “COVID-19-Epidemie”. Die Situation bei “Crocus Expo” ist der lebende Beweis dafür. Es wird ein riesiges Krankenhaus gebaut, das eine Lawine von COVID-Patienten aufnehmen soll, und anstatt sich vollzustopfen zu lassen, schafft es die Illusion, dass das Krankenhaus mit Patienten vollgestopft ist, die entweder keinen Krankenhausaufenthalt brauchen oder nichts mit COVID zu tun haben. Sie werden lediglich verdächtigt, eine “COVID-induzierte Lungenentzündung” zu haben.

Aber es gibt sie nicht, diese “COVID-induzierte Lungenentzündung”. Es ist nur ein kollektives Bild von verschiedenen Viren. Es gibt keine klaren Richtlinien für die Diagnose von COVID – und doch ist das der Eckpfeiler jeder Behandlung einer Krankheit. Und wenn das Land aufgrund von COVID eine erhöhte Bereitschaft für Notfälle ankündigt, sollte dieser Leitfaden der Öffentlichkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung stehen. Von Tschukotka bis Kaliningrad.

Dieses Handbuch sollte nicht morgen und nicht in naher Zukunft verfügbar sein, sondern bevor eine Pandemie ausgerufen und Maßnahmen zur Einschränkung der sozialen Interaktion ergriffen werden. Andernfalls könnte man an einen Punkt gelangen, an dem das ganze Land beginnt, eine laufende Nase oder Herpes zu behandeln, indem man dem Patienten den Kopf abschneidet.

Aber sechs Monate sind vergangen, und keine einzige ernsthafte Veröffentlichung über COVID ist in Sicht. Niemand betreibt irgendeine Forschung. Niemand kultiviert SARS-COV2 und versucht, es anzubauen. Es gibt ein Video mit einem Virologen aus Deutschland, der sagt, dass es ihm nicht gelungen ist, ein lebendes Virus aus Viren zu züchten, die an Türen und anderen Gegenständen in einem Haus mit COVID-Patienten zurückgelassen wurden. Nicht ein einziges Mal ist ihm das gelungen!

Hat jemand dieses Virus jemals lebend gesehen? Wo und unter welchen Umständen? Wo sind die Beweise für die Pathogenität von SARS-COV2? Wo ist der Beweis, dass es nicht harmlos (oder relativ harmlos) ist, dass es neben pathogeneren Verwandten lebt? Nehmen Sie zum Beispiel das Herpesvirus: Es ist bei den meisten Menschen vorhanden, und man kann es in fast jeder Leiche eines an Lungenentzündung Verstorbenen finden. Und dann sagen Sie, dass die Todesursache Herpes war. Kein gewöhnlicher Herpes, sondern eine Art Tyranno-Herpes-Rex. Mutanten-Killer. Und dann mit diesem “Mutanten” einen Krieg anzetteln, der mit nichts zu tun hatte.

Jeder sucht die Korona an Orten, wo es entweder gar keine Pathologien gibt oder Pathologien, die nicht von den bereits bekannten zu unterscheiden sind. Und sie können sie nirgendwo finden, schwebend in stolzer Einsamkeit. Jedes Mal gibt es nur eine Art unverständliche “Wahrscheinlichkeit”. Was ist das für ein Unsinn? Das ist keine medizinische Wissenschaft, das ist nur eine zufällige Vermutung.

Hier ist zum Beispiel ein interessantes Papier mit dem Titel “Die pathologische Anatomie von COVID-19”. Über die neue Infektion wird sehr vage gesprochen:

“Die Informationen über die Epidemiologie, die klinischen Merkmale, die Prävention und die Behandlung der neuen Coronavirus-Infektion COVID-19 sind nach wie vor begrenzt und werden fast täglich aufgefrischt”.

Es werden keine genauen Hinweise auf wissenschaftliche Arbeiten gegeben. Es werden einige Märchen aus den “Erfahrungen chinesischer Kollegen” zitiert, die absolut unbewiesen und unspezifiziert sind. Nachdem man über die neue Coronavirus-Infektion gelesen hat, kann man immer noch nicht so etwas sagen wie, ach ja, jetzt verstehe ich, was dieses Virus ist.

“Die Diagnose von COVID-19 gilt nur dann als endgültig bewiesen, wenn das SARS-CoV-2-Virus mittels PCR-Methode in zertifizierten Labors nachgewiesen wird, aber auch klinisch gerechtfertigt, wenn sie auf den CT-Daten, der epidemiologischen Vorgeschichte und der klinischen Untersuchung beruht, in Übereinstimmung mit den behördlichen Papieren des russischen Gesundheitsministeriums und des Gesundheitsministeriums in Moskau”.

Aber die PCR liefert kein genaues Ergebnis, und die mysteriösen “CT-Daten”, die “epidemiologische Anamnese” und die “klinische Untersuchung” können nicht als wissenschaftliche Empfehlung angesehen werden, sondern eher als richterliche Empfehlung. (Es ist bemerkenswert, dass Anti-Korona-Maßnahmen im Allgemeinen nicht einer einzigen sanitären Norm oder einem einzigen Hygienestandard entsprechen und einfach von den Spitzenbeamten des Landes und seiner einzelnen Regionen unter ausschließlicher Anwendung verräterischer und gewalttätiger Verwaltungs- und Polizeimethoden auferlegt werden, anstatt erzieherische, sanitäre und präventive Maßnahmen zu ergreifen).

Neben dem Fehlen eines einzigartigen klinischen Erscheinungsbildes hat diese Krankheit eine Reihe weiterer Eigenschaften, die nicht als Charakteristikum einer Krankheit bezeichnet werden können. Diese Krankheit betrifft die menschliche Bevölkerung auf völlig unterschiedliche Weise. Und selbst ähnliche Populationen innerhalb desselben Landes sind unterschiedlich betroffen. Länder mit sehr schwachen Gesundheitssystemen, die zudem nur eine schlechte sanitäre Versorgung vorweisen können, leiden nicht sehr unter der Krankheit.

Lassen Sie mich zusammenfassen. Der Informationsfluss über die COVID-19-Krankheit ist sehr umstritten und im Moment nicht sehr informativ. Die Krankheit wird in keiner Weise definiert, in keiner Weise beschrieben. Es gibt nichts in diesem SARS-Virus, was es von anderen SARS-Viren unterscheiden würde. Nichts, was man als “klinische Merkmale von COVID-19” bezeichnen könnte. COVID wird bei anderen akuten Atemwegsinfektionen vollständig aufgelöst. Es verändert nicht das übliche saisonale Muster von Erkältungen und Grippe. Auf der Grundlage der verfügbaren Informationen ist es unmöglich, es zu unterscheiden und als eigenständige Krankheit zu behandeln. Es gibt nicht eine einzige Tatsache über COVID-19, die sich auf evidenzbasierte Medizin stützt.

Wir haben es also, Genossen, mit einer Entität zu tun, die keine verständlichen Unterscheidungsmerkmale aufweist, eine Entität, die im Einsatz nicht erkannt werden kann.

Alle Ergebnisse von Handlungen, die der gegebenen Entität zugeschrieben werden, werden perfekt durch die Ergebnisse von Handlungen anderer Entitäten erklärt, deren Anwesenheit ignoriert wird. Darüber hinaus hat diese Entität sich gegenseitig ausschließende Eigenschaften, sie ist selbst widersprüchlich: ihre Existenz widerspricht ihrer Existenz.  Das bedeutet, dass die Entität keinen Sinn ergibt, sie ist falsch.

Schlussfolgerung.

Was der Öffentlichkeit über COVID-19 gesagt wird, ist Fiktion, ein kollektives Bild. Wenn es einen “neuen” Typ von SARS gibt, dann wird seine Spur unter anderen Atemwegsviren absichtlich hinter einer Lawine von Lügen und einer völlig schamlosen Sabotage der wissenschaftlichen Annäherung an die Medizin versteckt. Und das bedeutet, dass diese SARS, wenn sie Realität ist, nicht gefährlich ist. Auf jeden Fall ist es im Moment pseudowissenschaftlich, von COVID-19 als einer bestehenden Krankheit zu sprechen. Die Krankheit ist nicht definiert!

Ich komme nicht umhin zu bemerken, dass die Situation mit der Definition von COVID der Definition eines Sternzeichens ähnelt. Bei jedem Satz von SARS-Symptomen können wir “COVID-19” diagnostizieren. Das einzige Kriterium ist das Vorhandensein eines bestimmten Virus, dessen pathogene Eigenschaften nicht beschrieben, nicht bewiesen sind und nicht bewiesen werden. Wir können jeden COVID-Patienten nehmen, seine Symptome und seine Anamnese auflisten, und ohne Testergebnisse wird kein Arzt in der Lage sein zu sagen, ob es sich um COVID handelt oder nicht. Aber der Test ist erstens unzuverlässig, und zweitens beweist er nichts.

Genauso bestimmt in Horoskopen das Geburtsdatum die Charaktereigenschaften einer Person. Dort gibt es keine Wissenschaft. Es ist unmöglich, anhand des Geburtsdatums die Charaktereigenschaften einer Person zu bestimmen. Die Persönlichkeit einer Person ist das Ergebnis von Umständen und Erziehung, nicht das Geburtsdatum und die Geburtsparameter.

Diese Diskussion von COVID-19 offenbart eindeutig eine paradoxe Tatsache. Wir hören jede Minute über COVID-19, die Nachrichtenberichte sind von Coronaviren durchsetzt, unser ganzes Leben hängt nun von dieser neuen Entität ab. Und es existiert nicht! Diese “Krankheit” hat sich in keiner Weise gezeigt: Sie ist nicht über das hinausgegangen, was jede Erkältung oder Grippe anrichten kann, sie ist nicht von anderen Viren zu unterscheiden und hat den allgemeinen Krankheitsgrad in der Bevölkerung nicht verändert.

Tatsächlich ist es kein Paradoxon. Es ist die direkte Folge und ein klarer Beweis für den wahren Mangel an Informationen über COVID-19 – eine Illusion, die von den Medien geschickt erzeugt wurde und an die wir einfach glauben mussten.

Timiryazev I.E.

 

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